Donnerstag, 21. Juni 2012

und wieder steigen die Hengste

Viel, viel ist los bei uns, so viel, dass ich fast keine Zeit zum bloggen habe.
Letzten Samstag war wieder Kunsthandwerksmarkt in Hall. Leider habe ich meinen Fotoapparat vergessen, deshalb keine Fotos. Aber es war so was von backofenheiß, die armen Aussteller wurden fast gegrillt.

Am Sonntag war wieder Hengstauftrieb. Dieses Jahr waren wir früher dran, letztes Jahr kamen wir fast zu spät. Na, ja, aber wie so üblich, hat man genug Zeit eingeplant, verspäten sich die anderen...
So mussten wir ziemlich lange warten, bis die Hengste ankamen, gewogen und vorgestellt waren.
Aber es hat sich gelohnt



Wer immer noch nicht genug hat, hier noch ein paar Fotos http://bwhollaus.blogspot.co.at/ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen