Freitag, 12. April 2013

and the winner are...

So, die Auswanderer wurden aus der Flasche entlassen:


und ein paar davon kriegen eine neue Heimat, die Gewinner meines kleinen BlogCandys sind:

                                               Bineles Sach und Mausepelzchen Kreativ

                                                   Herzlichen Glückwunsch, Euch beiden

bitte sendet mir Eure Adressen, ich möchte die Kleinen gleich Anfang nächster Woche auf den Weg zu Euch schicken. Bei Fragen, bezüglich Pflanzung, Kultur, ec. schickt mir ein mail - Ihr soll ja lange Freude an den Orchideen haben. Ach, und Fotos der ersten Blüte würde ich auch gerne sehen;)
 
Alle Anderen bitte nicht traurig sein, vielleicht habt Ihr das nächste Mal mehr Glück
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

2 Kommentare:

  1. herzlichen Glühstrumpf....
    Ach ich hätte auch gerne eine gehabt...nächstesmal

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh ich freu mich!!!!! Sie wird sich bestimmt bei meinen anderen Orchideen wohlfühlen. Ja, und Bilder von der ersten Blüten werde ich auf alle Fälle posten.
    LG
    Bine
    - die sich immer noch freut "wie ein Schnitzel"!!! -

    AntwortenLöschen